Sapete il tedesco?
Hartz wrote:è l'ora della mia autoflagellazionemymac4me wrote:Scusa, ma NON hai letto con attenzione: NON ti ho detto di premere Opzioni e poi la vocale che ti interessa!Hartz wrote:Per ottenere le vocali sormontate dall'Umlaut io procedo così: mentre tengo premuto il tasto Opzioni (Alt) premo la vocale u]mymac4me wrote:EDIT: scusate se non ho messo le "Umlaut", ma non ho la tastiera "TETTESKA":
![]()
ü ø å ehmmm la ü va bene ........ma le altre due sembrano simili a quella norvegese??:
Ti ho detto di premere sempre Opzioni u e poi la vocale che ti interessa…
![]()
: :smt084 :sbadato:
-
danielegenova
- Oracolo di Mac Peer
Molto gentile. Grazie!mymac4me wrote:Komisch dass hier niemand Deutsch sprechen kann............ja äusserst komisch??: andernfalls, wollt Ihr wissen was dieser spruch bedeutet ?
Ok
Così tanti artisti, così tante esposizioni uniche, così tanti commercianti e collezionisti e critici che non son nient'altro delle pulci dentro il culo degli artisti.
![]()
Wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
L'aforisma è chiaro!
-
danielegenova
- Oracolo di Mac Peer
naja....so ist das nicht. ich kann eigentlich auch deutsch sprechen....mymac4me wrote:Komisch dass hier niemand Deutsch sprechen kann............ja äusserst komisch??: andernfalls, wollt Ihr wissen was dieser spruch bedeutet ?
Ok
Così tanti artisti, così tante esposizioni uniche, così tanti commercianti e collezionisti e critici che non son nient'altro delle pulci dentro il culo degli artisti.
![]()
Wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
Ich freue mich sehr euch zu lesen, Ich meine das endlich Jemand Deutsch schreiben kann. Und es sind schon einige da.
Aber Deutsch lesen ist eine Sache, Deutsch reden eine andere und Ich finde lustig das Leute aus Österreich oder Schweitz glauben Deutsche Akzent zu haben.
Es ist wie Jemand aus Sardinien oder Bergamo Italienisch zu sprechen, richtige Akzent hörst du nordlich von Bayer, genau aus Hannover.
Trotzdem wie Ich schon sagte freue mich darüber euch zu lesen.
Viele Grüße aus Köln, bis bald.
Aber Deutsch lesen ist eine Sache, Deutsch reden eine andere und Ich finde lustig das Leute aus Österreich oder Schweitz glauben Deutsche Akzent zu haben.
Es ist wie Jemand aus Sardinien oder Bergamo Italienisch zu sprechen, richtige Akzent hörst du nordlich von Bayer, genau aus Hannover.
Trotzdem wie Ich schon sagte freue mich darüber euch zu lesen.
Viele Grüße aus Köln, bis bald.